Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner FC Torlouse
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 21.05.2017 um 13:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 3 : 2
Webseite -
Bilder -
Bericht
Knapper Sieg gegen den FC Torlouse

Es ging gegen den Tabellenzweiten FC Torlouse. Wir kamen recht schlecht in die Partie und hatten in Defensivverbund Probleme die Zuordnung bei den sehr variabel spielenden Offensivspielern des Gegners zu halten. Auch deshalb lagen wir früh mit 0:1 in Rückstand. Im Verlauf der ersten Halbzeit kamen wir aber immer besser in die Partie und nach einer Ecke letztlich auch durch Flommet zu Ausgleich. Bis zur Pause konnten wir noch zwei weitere Tore feiern: Luke und Henna trafen zum 3:1-Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir wieder viele Chancen und hätten noch mehr Treffer erzielen müssen. Aber zumeist scheiterten wir am überragenden Keeper des FC Torlouse. Auf der Gegenseite mussten wir circa 10 Minuten nach Wiederanpfiff noch ein Gegentor in Kauf nehmen. Am Ende stand dennoch ein knapper, aber verdienter Sieg.

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.