Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Jackals
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 18.06.2017 um 11:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 2 : 4
Webseite -
Bilder -
Bericht
Zwei Serien gerissen

Bei bestem Sommerwetter traten wir nach drei Siegen und fünf Spiele ohne Niederlage in Folge gegen die Jackals an. Uns merkte man in der ersten Halbzeit die lange Pause aufgrund vieler Spielabsagen an. So hatten wir viele einfache Ballverluste im Spielaufbau und ließen die nötige Präzision und Konsequenz vermissen. Dies wurde zweimal durch die Jackals bestraft, sodass wir zur Pause mit 0:2 in Rückstand lagen.
Nach der Pause zeigten wir ein anderes Gesicht, agierten wesentlich stärker und konnten uns nach wenigen Sekunden über Thmosns Anschlusstreffer sowie circa 10 Minuten später Lukes Ausgleich freuen. Zwar ließen wir danach etwas nach, kontrollierten Ball und Gegner trotzdem gut. Nach einer Standardsituation mussten wir etwas überraschend das 2:3 hinnehmen. In der Folge wurde das Spiel etwas fahriger ohne riesige Chancen auf beiden Seiten. Spätestens mit dem letzten Treffer in der letzten Minute war klar, dass wir heute nichts Zählbares mitnehmen würden.

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.